Vision Sirene

Hallo,
brauche Hilfe. Habe die Sirene von “Vision” und bekomm das einfach nicht hin die an die HC2 einzubinden. habe die Anleitung bei “http://support.betaalbare-domotica.eu/adding-the-vision-siren-to-fibaro-home-center-2/hc2-vision9/” benutzt, aber es will nicht. In der Anleitung soll man “Lightning” einstellen. Was ist das auf deutsch? Was bedeutet bei den Moduleinstellungen “Als inaktiv markieren” standardmäsig “ja” eingestellt und welche Auswirkungen hat das? Brauche auch eine Scene dazu. Anforderung: Wenn Tür offen, dann Alarm. Das sind doch Grundanforderungen für so eine Anlage, warum ist das so schwierig Antworten dazu zu finden. Danke im voraus, falls mir hier jemand weiter helfen kann.

Hi,

schau dir mal unseren Artikel zum Alarmpanel an. Da werden dir wahrscheinlich ein paar Fragen beantwortet:

http://www.siio.de/sicherheitalarm/so-nutzt-du-das-fibaro-alarmpanel-des-homecenters/

Würde die Sirene nicht als “Lightning” einbinden. Eher als “Other Device” oder “Alarm”.

Die Sirene wird dann als inaktiv markiert, wenn diese nicht im Netzwerk erreichbar ist. Würde ich so auch empfehlen.

Gruß