virtuelles Modul für IntesisBox

Hallo Gemeinde,

in diesem Artikel hier http://www.domoticadomestica.com/intesisbox-integracion-controladores-domoticos/ hat der Autor ein virtuelles Modul vorgestellt welches zur Steuerung einer IntesisBox, einer HVAG-LAN-Bridge, dient. Laut dem was google übersetzt hat, steht das Modul hier http://www.domoticadomestica.com/foro/index.php?topic=1380 zum Download bereit. Leider kann ich dort keinen Downloadlink finden. Ich vermute, dass nach Anmeldung der Download sichtbar wird. Leider blieben bis dato sowohl meine Registrierung als auch sonstige Anfragen zum Thema unbeantwortet. Deshalb meine Frage hier, ist jemand im Besitz dieses Moduls, oder eines Login zu o.g. Forum und kann mir vielleicht behilflich sein, wenigstens mit einem Blick ins Forum, damit ich weiß, ob es sich lohnt, sich weiter um einen Login zu bemühen?

VIELEN DANK!!!

Grüße Heiko…

Hallo,
mir wurde meine Vermutung bestätigt, dass der Download nach einem Login im Forum sichtbar wird.
Leider sind bisher alle Registrieungsversuche erfolglos.
Ich bekomme zwar eine Bestätigung der Registrierung per Mail mit dem Hinweis, dass noch eine Freischaltung des Forumsadmins nötig ist.
Leider passiert danach nichts mehr.
Hat einer von Euch ein gültiges Login und könnte mir in dieser Angelegenheit zur Seite stehen?

Danke im Voraus, Heiko…

Hat sich erledigt.
Der o.g. Autor war so freundlich, das virtuelle Device außerhalb des Forums zum Download bereitzustellen.