Virtuelles Gerät einbinden

Einen schönen guten Abend,

ich habe im Internet eine Anleitung für das Fibaro Hc2 gefunden, in dem man ein Virtuelles Gerät, hier die Bose Soundtouch Anlage, einbinden kann.

Hier einmal der Link. Ich hoffe das ist soweit okay!

https://www.intelligentes-haus.de/tutorials/fibaro-tutorials/bose-soundtouch-uber-das-fibaro-home-center-steuern-mit-meinem-virtuell-device/

Nun um zu meiner Frage. Kann ich die Datei für den Zwave.me Server gebrauchen ? Bzw. das Skript in dem Razberry einbinden? Falls ja, wäre ich sehr verbunden wenn mir jemand sagen kann wie. Habe schon Stunden mit Google verbracht und leider verstehe ich die Thematik nicht so richtig. Das einzige wäre wohl, dass die Datei in welcher Form auch immer sicherlich in diesen Ordner muss:

/opt/z-way-server/automation/userModules/</span>

aber wie dann die Zwave.me Seite mir das Modul so Anzeigt wie auf der verlinkten Seite, ist mir ein Rätsel.

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal!

Grüße

crunsher