Virtuelles Device in Szene wieder ausschalten

Hi,

ich übe mich gerade etwas an dem Szeneneditor meines HCL. Über eine Szene würde ich gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt ein virtuelles Device einschalten, was ich hinbekommen habe. Nun würde ich dieses auch gerne nach 1 Stunde wieder ausschalten. In einem anderen Beispiel habe ich gesehen, dass man das Gerät einfach nochmals mit einer UND Verknüpfung hinzufügt und mit der entsprechenden Sekundenzahl das Ausschalten verzögert.

Leider kann ich nach dem UND Operator kein virtuelles Gerät mehr hinzufügen. Andere gehen, also z.B. ein Zwischenstecker.

Was mache ich falsch? Oder kann das das HCL nicht?

LG Johannes

fib1.png

Hat sich erledigt :slight_smile: Leider wird das Menü zu breit, so dass es abgeschnitten wird. Man muss einfach die Skalierung des Browsers zum Auswählen auf 75 % stellen, dann sieht man alles. :slight_smile:

LG Jo