Verkaufe Fibaro Home Center Lite

Guten Tag,

ich verkaufe meine Fibaro Home Center Lite, sofern das hier erlaubt ist. Gekauft am 15.01.2015, ich steige um auf zotac mit ip symcon und/oder openhab.

OVP sowie kompletter Inhalt und Rechnung ist noch vorhanden. Funktioniert einwandfrei, wie gesagt wegen Systemwechsel. 215 inkl Versand hätte ich mir vorgestellt. Bezahlung via Paypal. Bitte posten bei Interesse.

Danke und Gruß
René

Hast Du Dir das gut überlegt?
Hast Du mit IP Symcon mal praktisch gearbeitet?

Ich würde mir die verschiedenen Open Source Produkte mal anschauen und vergleichen, vor allem unter dem Gesichtspunkt, was man alles machen will.
(Ich denke, dass die Limitierungen des HC lite Dich stören…)

Wie heisst es so schön… “Auch andere Mütter haben schöne Töchter” :wink:

Michael

Das Szenario hat sich geändert.
Es steht ein Hausbau an, und da ist mir z-wave zu wenig. IP Symcon werde ich mir anschauen, aber wie oben schon erwähnt interessiere ich mich für openhab. Für Vorschläge, was es noch so gibt um mehrere Systeme (vermutlich KNX/EIB, z-wave und die Philipps Lampen) unter einen Hut zu bringen, bin ich natürlich offen und dankbar.

btw. das mit den anderen Töchtern hat sich erst mal erledigt, da wäre meine Freundin eher ungehalten :smiley:

Hallo Renex,

schau dir doch einmal die Zipabox an.
Damit kannst du Z-Wave, 433, Zigbee KNX und noch einiges mehr machen.

Gruß Helle