Verkaufe 9 x Danfoss Heizungsthermostat (LC-13) - Z-Wave

Guten Morgen aus Grünhorst!

Ich weiß gar nicht, ob´s erlaubt ist, aber ich dachte, ich biete es zuerst Euch hier im Forum an, da Ihr mir immer so nett weiter geholfen habt. :slight_smile:

Wie Ihr in der Überschrift lest, verkaufe ich meine neun Danfoss Heizungsthermostate (LC-13) da wir demnächst in ein Haus ziehen, das Fußbodenheizung hat!

Da ich sie über unseren Zubehörlieferanten gekauft habe, gebe sie also zum EK-Preis weiter, die sie mich auch gekostet haben. Kaufdatum war der 29.10.2014. Kaufbeleg ist vorhanden.

Wer sie also haben möchte, soll mir eine Mail schicken. Ich gebe sie als Paket ab und nicht einzeln.

Falls mein Post hier “ungebührlich” war, bitte ich den Mod, mich zu benachrichtigen, den Beitrag zu verschieben oder zu löschen.

Viele Grüße

Christian

Würde dir gern eine PN oder Mail schicken, leider finde ich hier keinen Knopf für eine PN oder Mail.

Hi!

Maile bitte an christian.ridder@vodafone.de

verkauft