Verkaufe 10x Fibaro Door / Window Sensor 2 in weiß

Ich verkaufe insgesamt 10 Fibaro Door / Window Sensor 2 in weiß. Diese Tür- und Fenstersensoren sind in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig. Sie sind alle weiß. Ohne Karton und ohne Bedienungsanleitung, dafür aber jeweils mit entsprechender ER14250 Batterie.

Die Sensoren waren bei mir im Einsatz und sind daher gebraucht, funktionieren aber alle einwandfrei. Ich habe die Kartons dazu aber nicht mehr.

Nach Rücksprache ist auch der Verkauf von weniger Sensoren möglich, wenn gewünscht. Der Preis liegt bei 275 EUR für alle 10 und ist unsere Verhandlungsbasis.

Mehr dazu auch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/10x-fibaro-door-window-sensor-2-tuer-und-fensterkontakt-weiss/1026034065-84-2578?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons