VD für einen einfachen Timer

Hi,

vor längerer Zeit bin ich auf einen Timer gestoßen (http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/18737-simple-timer-lua/?p=67555) den ich nun als Basis für einen Pumpen-Timer genommen habe.
Damit ich nicht vergesse die Pumpe wieder auszuschalten, übernimmt das nun der Timer.
Bei dem VD müsst ihr nach dem Herunterladen die Endung “.txt” entfernen.
Im Button START und STOP (zur Beendigung vor Ablauf der ursprünglichen Zeit) muss die ID des zu steuernden Moduls eingetragen werden.

VG Hoggle

Timer-Pumpe.png

1 Like

Hallo Hoggle,
Ich habe mir gerade dein VD in meine HC2 reingeladen und versuche den Timer zu starten.
Hab die ID meines Gerätes durch deine ersetzt, läuft aber nicht ;-(
Muss ich da irgendwelche Variablen definieren, oder was anderes zusätzlich einrichten?

Hi,

im Start- und Stop-Button musst Du die 106 jeweils durch Deine ID ersetzen.
Und für das Phone.

In dem VD hatte ich aber mal einen Fehler, ggf war das die Version davor.

Ah, die letzten zwei Buttons sind spezielle GVs, einfach löschen.

Sofern da nicht hilft, was sagt der Debug bei Start und Stop?

Hallo Hoggle,
Danke das wars!
Das neue Skript funktioniert einwandfrei :wink:

Hi. Ist zwar etwas her, aber wo kann ich den “erweiterten Timer” runterladen?

schliesse mich hier gleich mal an…wäre toll, wenn den Jemand hochladen könnte