Value Globale Variable per API put an Device Übergeben

Hallo,

Ich möchte den Inhalt einer globalen Variable per API an ein Device im HC2 übergeben.
Sprich ich bekomme per MQTT einen Temperatur Wert von einem ESP8266 an den iobroker geliefert.
Dieser übergibt sie an den HC2 in eine globale Variable.
Der HC2 soll diesen dann an ein Device übergeben damit ich den Wert als Raumtemperatur im HC2 nutzen kann
Und er ebenso in der Auflistung der Temperaturen erscheint.

Mit einem fixen Wert im Script funktioniert es bereits nur schade ich es nicht den Wert der Variable Temp zu übergeben.
Kann da mal bitte jemand drauf schauen?

local ID = 246
local HC2 = Net.FHttp("127.0.0.1", 11111)
local Temp = tonumber(fibaro:getGlobalValue("XiaomiOutdoorTemp"))
local data = '{"properties":{"value":..Temp}}'
HC2:PUT("/api/devices/"..tostring(ID), data)
fibaro:debug(Temp)

Hallo Stefan,

ich möchte auch Werte vom ESP8266 in globale Variablen laden. Komme da aber überhaupt nicht weiter.
Hast du schon eine Lösung?

SG
Tim