Update scheitert

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich den HCL und bin recht zufrieden.
Es wird mir allerdings angezeigt, dass eine neue Firmware 4.xxxx verfügbar ist. Wenn ich auf Update starten klicke, kommt eine Seite im Fibaro Stil, welche von Fehler 401 bis Fehler 403 Seite nicht gefunden reicht. Der HCL hängt sich danach auf. Ich kann nur Netzstecker ziehen und neu starten.
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke
Gruß
Mike

Hi,

Updates immer mit lokalem Zugriff durchführen, nicht über den Remote-Access. Dann sollte es laufen.

Gruß

Hi, danke für die Antwort.
Hatte bisher nur lokal gearbeitet, da ich bei Remote noch nicht die Seriennummer und die Mac eingegeben hatte…
Das Teil hat scheinbar was gemacht. War erst auf einer Version 3.??? nun 4.044. Nun schlägt er mir 4.080 vor.
Werde die Tage nochmal versuchen

Danke

Gruß

Mike

Hat es geklappt ?

Hi, hat bisher nicht geklappt. Hängt sich noch immer dabei auf.
Habe mittlerweile auch festgestellt, dass sich das ganze Ding mehrfach einfach so aufhängt und auch das Datum auf 1970 zurück springt. Zeit stimmt dann auch nicht. Sowohl bei Internetzeit als auch bei manueller Zeiteingabe.
Denke, dass das Teil defekt ist. Alles sehr unzuverlässig.