update, aber wie ?

Hallo,

da ich in der Version 4.090 die Parameter meiner Fernbedienungen nicht ändern kann habe ich das System noch einmal neu aufgesetzt und bin so auf der Version 4.031 gelandet. Hier klappt die Parametrierung meiner Fernbedienungen. Da ich sämtliche Szenen etc. in der Version 4.090 erstellt habe komme ich hier mit meinem Einspielen des Backups nicht weiter. Scheinbar klappt das nicht über so viele Versionen zurück.
Ich würde jetzt gern auf eine stabile Version updaten. Welche könnt ihr da empfehlen. Ist die 4.070 ok?
Wenn ja, wie bekomme ich die auf meine HC2? Als Update wird mir nur die 4.090 angeboten. Und kann ich mein in 4.090 erstelltes Backup in die 4.070 einspielen?

Nur so nebenbei, wenn ich einen Beitrag als Favoriten markiere, wo finde ich den dann wieder? Ich kann nirgends Favoriten finden. Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd.

Hi,

du kannst nur auf die 4.090. Eine andere Version ist nicht möglich. Alle Backups in der Version 4 sind kompatibel.

Gruß

Hi,

Deine Favoriten findest Du über Dein Profil.
Klicke auf deinen Namen und Deine Favoriten findest Du dann links unten.

VG Hoggle

Alle Backups in der Version 4 sind kompatibel.

Ich habe versucht in der Version 4.031 mein Backup welches in 4.090 erstellt wurde einzuspielen. Klappt leider nicht. Ich kann mich nicht mehr anmelden.

Deine Favoriten findest Du über Dein Profil. Klicke auf deinen Namen und Deine Favoriten findest Du dann links unten.

Die scheinen aber sehr gut versteckt zu sein. Ich habe sie immer noch nicht gefunden. Muß ich über meinen Account, d.h. das kleine Zahnrad oben rechts rein? Da finde ich aber keine Favoriten. Weshalb werden die so versteckt?