Update 4.540 stable für HC2

Hallo zusammen,
V 4.540 ist seit Sonntag installiert. Bisher keine Probleme. Szenen funktionieren. Backups auch.
Aber:
Heute ist mir aber aufgefallen, dass bei allen Temperatursensoren die Temperaturen auf das glatte Grad gerundet werden. Also z.B. 19,00 C.
Und das betrifft alle Arten von Temperatursensoren. Bei mir z.B. Eurotronic Spirit, Fibaro Fenstersensor, Fibaro Wassersensor und sogar bei den Netatmo Temperatursensoren.
Bei Verbrauch/Temperaturpanel sind die Temperaturen aber wie gewohnt mit 2 Nachkommastellen präsent.

Könnt ihr mal schauen, ob das bei Euch auch so ist.
Das kann ja fast nur vom Update kommen. Auch wenn mir das erst jetzt nach fünf Tagen auffällt.
Und eine generelle Einstellung bei Fibaro für die Nachkommmastellen ist mir jetzt auch nicht bekannt.

Hi,
stell mal bei Configuration->Location unter Dezimal Zeichen ein “.” (Punkt) statt Komma ein. Dann sollte es funktionieren. Ist scheinbar ein neuer Bug.

Hi Jeep,
prima entdeckt. Punkt statt Komma löst das Problem in der Tat. Vorsicht: Nach dem Umstellen ist ein Reboot notwendig.

Am Rande: Das verrückte Zucken beim Scrollen in LUA-Zeilen habe ich auch. Problem ist browserabhängig.
Firefox ist schlimm. Da kann man kaum mit arbeiten.
Im Edge habe ich keinerlei Probleme, auch wenn das jetzt nicht gerade mein Lieblingsbrowser ist.
Chrome scheint auch in Ordnung.