Update 4.090 -> 4.110

Hallo zusammen,

nach meinem Umzug bin ich jetzt dabei, mein HC2 einzurichten. Nachdem ich ausschließlich 3 Rauchsensoren hinzugefügt hatte, wollte ich das System auf 4.110 updaten. Leider kommt der bekannte Fehler 403 - Access forbidden. Über die App habe ich schon den Befehl “Turn off alarms in all devices” abgeschickt - leider geht es immer noch nicht. Könnte es noch an anderen Gründen liegen, wie an dem Alarm? Und wo kann ich ggf. noch sehen, ob ein Alarm aktiv ist?

Schon mal vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüße

Hi,

hast Du schon den Browser-Cache gelöscht?

VG Hoggle

Hi,

ja, schon geleert. Auch mit verschiedenen Browsern habe ich es schon probiert - leider ohne Erfolg :-/

VG

Mittlerweile habe ich die 4.111 (beta) aufgespielt. Da ging das Update komischerweise. Wird schon laufen…