Update 4.062

Hallo Zusammen,

ich habe seit dem Update das Problem, dass wenn ich in Szenen Werte einsetze, dass diese nach dem Sichern sich immer wieder auf den Wert 0 Setzten

die Szene sieht so aus bei der Szenenaktivierung sollte eigentlich 14 stehen und beim RGBW sollte beim R:255 stehen.
und jedes mal wenn ich sichere werden die Werte auf 0 gesetzt. Die Szenen funktionieren zwar jedoch wenn ich einen Wert verändern möchte z.b. ich möchte bei G:255 hinzufügen muss ich alle anderen Werte auch wieder neu eintragen.
ist das ein Bug vom Update oder liegt es am Anwender :slight_smile:
(Neustart der HC habe ich schon gemacht)

Werte0.png

Habe das gleiche Problem und auch im englischsprachigen Forum schon davon gelesen.
Denke es ist ein Bug :frowning:

Ich kann nichts finden, bzgl. RGB etc http://bugzilla.fibaro.com/view_all_bug_page.php

Es könnte aber das sein:

Hallo,

denke nicht, dass es das Ticket ist, da dieses Problem vermutlich am Schlafmodus bei Batteriebetrieb liegt und das RGBW-Modul ja permanent Strom hat.

Gruß
Markus