Unterschiedliche Leistungsangaben IOS/Android/Pc

Hallo zusammen,

seit gut 4 Wochen habe ich nun auch die Zangenamperemeter von Aeon im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich auf unterschiedlichen UIs unterschiedliche Leistungswerte angezeigt bekomme.

Im Browser wird mir oben in der Leiste ein Wert angezeigt, der nicht der dem der unter “Verbrauch” abzulesen ist entspricht.

Im Anhang 3 Screens die zur selben Zeit gemacht wurden.
IOS liegt richtig. Dieser Wert wird mir auch unter Verbrauch angezeigt.

Stromverbräuche die die Aktoren etc. sonst zusammen gerechnet haben hab ich seit Zangenamperemetereinsatz raus genommen.
Sprich wenn ich bei Verbrauch den Zangenamperemeter rausklicke hab ich einen Verbrauch von 0.

Jemand eine Idee wo mein Fehler liegen könnte?

Danke & Gruß

Edit:
Das Modul von dem Zangenamperemetern das die Gesamtleistung anzeigt sowie den Strom hab ich deaktiviert und versteckt und wird unter “Verbrauch” auch nicht berücksichtigt sprich nicht doppelt gezählt.

Android.jpg

IOS.jpg

pc.jpg