Unterschiedliche IOS Apps im App Store

Hallo zusammen,
ich habe mir mal beide Fibaro Apps installiert und bin ein bisschen verwirrt
Eine App zeigt mir die Homekit-Fähigen Geräte an und die andere nicht
Könnt Ihr mir den Unterschied sagen und vielleicht noch die Möglichkeit aufzeigen wie die Geräte zwischen den Apps synchronisiert werden.
Oder läuft das über die HC2, wobei ich die Hue-Bridge sowie den Eve-Door Kontakt und den Eve Motion Sensor in der HC2 Oberfläche nicht sehe sondern nur in der IOS App

Ich bin verwirrt

Danke für die Hilfe
liebe Grüße
Oli

Hi,

das funktioniert nicht.

Die eine App ist nur für Module vom HC2 und die andere ist “nur” für HomeKit-Geräte, wobei Fibaro dort eine Anbindung an das HC2 programmiert hat.

Verknüpfen kannst du diese nicht, die HomeKit-Geräte sind mit dem HC2 nicht kompatibel und werden sie auch in Zukunft nicht sein.

Gruß

alles klar
danke dir für die schnelle Antwort