Unterschied HC3light und HClightZentrale

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe bereits eine Frage:

Worin unterscheiden sich diese beiden Geräre:

a) Fibaro Homecenter 3 light

b) Fibaro Homecenter light Zentrale

Ich kann es aus den Beschreibungen heraus nicht erkennen.

Danke schin mal für eine Antwort. Ingo

OK, das war eine wirklich einfache Frage. Leider keine Reaktion. Inzwischen habe ich mich anderweitig schlau gemacht. Da ich inzwischen 3 Fibaro Homecenter3 betreibe in zwei Gebäuden und eine portable Anlage, mit der ich zur Zeit im Rathaus Moos (am Bodensee auf der Halbinsel Höri) eine Multivisionsshow mit 3 synchronisierten Videomonitoren, 3 separate Videoplayer (Netzwerk synchronisiert) und eine DMX gesteuerte Lichtanlage, welche den Vorführraum synchron zur Videoshow illuminiert.

Das ganze wird dann mit dem Fibaro Homcenter3 light über mehrere Bewegungsmelder und zwei drahtlose Drucktaster angesteuert. Wenn sich jemand der Treppe zum Showroom im ersten Stock nähert, schaltet sich zuerst die Lichtanlage und ein paar Sekunden danach die Videoanlage ein. Nicht alles gleichzeitig, damit durch den Stromstoß zu Beginn keine Sicherung auslöst. Die Show läuft dann für eine Stunde und schaltet dann ab. Sollte zwischendrin jemand den Bewegungsmelder auslösen, verlängert sich die Vorführdauer wieder um eine Stunde.

Freue mich auf zukünftige Kontakte in diesem Forum. Liebe Grüße, Ingo

Das Foto entstand während der Aufbauarbeiten.