Unterbaulampe Küchenbeleuchtung

Hallo zusammen,

meine Unterbaulampen in der Küche hängen an einem Wallplug. Zur Zeit habe ich zwei Scenen erstellt die die Lampen 15 Minuten nach Sonnenuntergang einschalten und in der zweiten Scene werden die Lampen um 23:58 Uhr wieder ausgeschalteten.

Wie kann ich aus beiden Scenen eine Scene machen, und wie stelle ich es an, das die Lampe zufällig ausgeschaltet wird.
Damit meine ich zufällig zwischen 23:45 Uhr und 00:30 Uhr.

Vielen Dank für eure Hilfe
gringo

Hi,

hier findest du die Antwort auf deine Fragen :slight_smile:

http://www.siio.de/board/thema/rollladen-steuerung-sonnenaufgang-untergang/

Gruß

Merci, Dächern ich mal gucken

Und wieder bin ich auch n die fiese Falle der Autokorrektur gelatscht.

Daniel, mit welchem Programm kann man Lua ohne die HC2 testen bzw. programmieren ?
Du hattest mal was erwähnt, weiß aber nicht mehr wo und was das war.

Danke
gringo

Hi,

ich nutze Zerobranestudio. Kannst damit auch debuggen, die speziellen Fibaro-Funktionen wie fibaro:call funktionieren natürlich nicht.

Gruß

Danke Daniel