Türgong Einbinden

Hallo.

Ich würde gerne meinen vorhanden Türgong einbinden.

Er funktioniert im Moment mit Kabel.
Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
Ich habe folgenden Gong.
http://www.amazon.de/Grothe-2093106-GONG165W-Gong/dp/B000UXA124

Jetzt sehe ich gerade ich hatte ja schon mal zu diesem Thema gepostet.

Ich brauche dann wohl ein passendes relais.
Bin mir dann aber nicht sicher welches Fibaro Teil. Ich meine solange niemand auf den Knopf drückt liegt ja keine Spannung innen am gong an wenn ich das richtig gemessen habe.

Vielleicht kann ja jemand an meiner konkreten klingel helfen.

Die englischen Post zu dem.Thema verstehe ich nicht. Vielleicht aber auch weil ich die Funktionsweise einer klingel nicht verstehe.

hi

also bislang hast du eine bestehende Verkabelung von Klingeltaster zum gong. korrekt?
Diesen Grothe Gong willst du in dein Fobaro System integrieren.?
Was genau ist das Ziel? Willst du eine Meldung erhalten wenn jemand klingelt oder willst du die Klingel zu bestimmten Zeiten abstellen?

Prinzipiell klingt ein Relai jetzt erstmal logisch. Ja. Aber für das Relai benötigst du eine Versorgungspannung damit das Relai selbst erstmal funktioniert.
Müsstest du schauen was für eine Betriebsspannung an dem Gong anliegt.