Tür Überwachung

Hallo, ich als Neuling hab mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit meine vorhandenen Taster ( Klingelknopf) so umzubauen oder auszustatten das beim Drücken 1 . Mir ein Video mit Sound aufs Handy gestreamt wird mit gegensprech Funktion.
2. im Haus über die HomePod‘s ein Ton erklingt .
Ich benutze ein HC3
Was würde man dafür gebrauchen?

Gruß

hallo @quotenbrite,
hängt ein wenig von den Gegebenheiten ab und wieviel du an der bestehenden Verdratung anpassen möchtest.

Ich selbst verwende ein Fibaro Intercom, würde aber aus heutiger Sicht ein Doorbird installieren.

Das Fibaro Intercom wird von Fibaro sträflich vernachlässigt, keine updates, keine neuen Funktionen … wobei viele schon mit dem liefern der damals beworbenen Funktionen zufrieden wären.

Ob die Anforderung, klingeln auf Homepod out-of-the-box geht, kann ich allerdings nicht beantworten.

Gruss - kro