Treppenlichtrelais mit Fibaro fernsteuern

Ich habe eine beue Heizung einbauen lassen, die Heizungsfirma hat mir für die Zirkulationspumpe ein Treppenlichtrelais eingebaut, welche ich nun über einen an einem Kabel angeschlossenen Taster bedienen kann. Da mein Bad aber in einem anderen Bereich meiner Wohnung liegt, erreiche ich es nicht mit dem Kabel und Taster. Nun meine Frage, könnte ich es mit einem Fibaro-Button und einem Fibaro-Switch im Taster fernsteuern, also den Tastimpuls über das Ralais (oder einen anderen Aktor) auslösn?
Viele Grüße Salve.

Hi,

ja.
Du kannst das vorhandene Relais durch ein Fibaro-Relais ersetzen lassen. (WallPlug wäre statt Relais auch gegangen).

Diese kannst du per Button ansteuern oder per Motion Eye oder spendierst deinem Bad-Schalter auch ein Relais oder…

Viele Grüße Hoggle

Gibt es da eine Möglichkeit das Fibaro Relais in einen Hutschienenadapter oder ähnliches zu packen?
Gruß Salve.

Schau mal hier:
http://smarthome.hlc24.de/heizung/fussbodenheizung/96/din-hutschienen-adapter-fuer-unterputz-module

Dankeschön.