Tote Netzwerkknoten per Lua-Script aufzuwecken?

Ich steuere eine Umfangreiche LED-Gartenbeleuchtung über mehrere RGBW-Module die gemeinsam an einem 12V Netzteil hängen. Da ich das Netzteil Nicht immer in Betrieb haben will schalte ich es mit einem Fibaro-switch. Nun tritt neuerdings das Problem auf das über Szenen angesprochene Lampen nicht reagieren obwohl ich das Netzteil mit 15 Sekunden Vorlauf einschalte. Dies passiert aber nur wenn die RGBWs als Tote Netzwerkknoten angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Toten Netzwerkknoten in der graphischen Szene oder mit der Lua programmierung aufzuwecken?

Ich verwende folgendes Skript:

–[[
%% properties
%% events
%% globals
–]]

local dead = false
local devices = fibaro:getDevicesId({parentId =1, properties ={dead = “true”}})
if json.encode(devices) ~= “{}” then
dead = true
print(“ID of dead-marked devices:”)
print(json.encode(devices))

for k,v in pairs(devices) do
fibaro:call(v, “wakeUpDeadDevice”);
end

else
print(“No dead-marked devices”)
end

fibaro:sleep(2000)

local devices1 = fibaro:getDevicesId({dead = “true”})
if json.encode(devices1) ~= “{}” then
print(“Those devices has not been waken up”)
print(json.encode(devices1))
elseif
dead == true
and
json.encode(devices1) == “{}” then
print(“All devices has been waken up.”)
end