Temperatursensoren ds18b20 wasserdicht fgbs 321 universal binary sensor eu

Hallo

ich habe einige Fragen.
Habe 4 Temperatursensoren ds18b20 wasserdicht fürmeon “fgbs 321 universal binary sensor eu” gekauft und nach plan angeschlossen.
Leider zeigt mir in meinem HC2 nur das was auf dem bild zu sehen ist.
Von 4 Temperatursensoren zeigt nur einer etwas an ,einer ist auf 0 und 2 werden erst gar nicht angezeigt.
Was mache ich falsch???
Habe erst alle angeschlossen und dann erst angemeldet an meinem HC2
bitte um einen rat

Test.png

photo_2016-02-25_07-56-56.jpg

Wie kann ich überprüfen ob die Temperatursensoren ds18b20 in ordnung sind???

Hat schon mal “soft reconfiguration” probiert?

Ja
So wie ich es auf dem Bild verkabelt habe, passt es?

Hallo
einer von den 4 TempSensoren war defekt. Hatte alle nacheinander angeschlossen und den Defekten ausfindig gemacht. Jetzt werden die andren 3 richtig angezeigt.

gruss

Hallo,

Hab hier auch eine Frage zu diesem Thema, hab auch ein Fibaro FGBS222 mit 5x ds18b20 Sensoren verbunden aber leider wird mir beim einbinden nur ein Sensor angezeigt und dieser zeigt die Temperatur nur sporadisch der interne Sensor wird überhaupt nicht angezeigt, woran kann das liegen?

Hab schon versucht das Gerät im Secure Mode einzubinden und ohne hat alles nichts gebracht.

Sensoren wurden vorher angeschlossen und dann hinzugefügt, Verkabelung habe ich so gemacht wie der Kollege oben.

Verwende ein 12 Volt Trafo reicht das oder soll ich ein stärkeres verwenden?Lt. Fibaro kann man einen bis 30 Volt verwenden.

Schwarz mit Blau
Gelb mit Weiß
Braun mit Rot

Weiß jemand noch was ich machen kann?

Bin so langsam am verzweifeln.

Danke für die Hilfe.