Temperatursensor zur Steuerung Fibaro Heat Controller

Hallo Zusammen
Ich möchte meine verbauten Temperatursensoren verwenden, um den Fibaro Heat Controller zu steuern. Wie kann ich aus den Temperatursensoren einen Thermostaten machen?
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank und schöne Grüsse
Clemens

Wenn das ZWave Temperatursensoren sind geht es über ein Programm, sonst kann er nur über die kleinen BT Temperatursensoren von Fibaro direkt angesprochen werden. Externe ohne Kommunikation unwahrscheinlich bzw. nicht möglich

Danke dir, ja sind zwave sensoren

was für ein Programm meinst Du denn? Ein LUA-Skript? geht es nicht auch ohne LUA? Ich fragte mich auch, ob ich nicht meine Fibaro Fenster-Sensoren als Temperaturgeber verwenden kann. Sie wären immer noch besser als eine Temperaturmessung direkt am Thermostat.

Warum kaufst Du Dir nicht so einen BT Sensor, die kleinen Dinger sind unauffällig und funktionieren gut.

Du kannst doch einen Themperatursensor pro Raum definieren als Master