Temperatur Offset Motion Eye nur 1 Grad Schritte

Hi,
beim meinem Motion Eye (FGMS 001 mit FW 3.2) kann ich im Temperatur Offset per Schieberegler nur in 1 Grad Stufen anpassen (und das wird auch übernommen). Einstellen möchte ich aber ein Offset von - 0,4 Grad. Lt. Anleitung steht beim Parameter 66 Offset “Available settings: -1000 - 1000 (-100 - 100°C, 0.1°C step)” . Verstehe ich daher als anpassbar in 0,1 Gradstufen.
Eine manuelle Eingabe im Parameter 66 geht nicht da er jeden Wert mit einem Minus davor rot kennzeichnet und nicht annimmt. Hab es schon nach REcherche im Netz mit verschiedenen Zahlenformaten als Eingabe (0,1, 0.1, 10,100 oder auch mit empfohlenen BEreichen in 65… Bereich) versucht. Funktionieren leider nicht.
Mir ist auch nicht ganz klar, wo die Eingabe des Offsets erfolgen soll: Möglich ist es unter den untergeordneten Geräten im Bewegungssensor oder auch im Temperatursensor. Erfolg mit anderen Zahlen als 1 Grad Schritte oder mit manueller Eingabe hatte ich nicht

Wie sieht das bei euch aus? Geht das ggf. grundsätzlich nur in 1 Grad Schritten und das ist ein Fehler in der Anleitung von Fibaro?

Danke und Gruß