Temperatur Anzeige Räume

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe einen Raum Heizung angelegt.
In diesem ist der Flutsensor als Raumthermostat und ein schalt Aktor zum ein und ausschalten der Pumpe für die Fussbodenheizung.Die steuerung der Heizung funktioniert soweit. Allerdings wenn ich beim ipad dann auf den Raum gehe zeigt es keine temperatur an, nur unten klein in der History. Der Temperatursensor ist auch als Mainsensor gewählt. Im schlafzimmer z.b. habe ich einen Motionsensor da zeigt es die temperatur an. Zwar nur klein unter dem thermometer allerdings wenn ich da drauf tippe wirds gross.

SIEHE BILDER

VIELLEICHT KANN MIR JA JEMAND HELFEN
DANKE IM VORAUS!

Hallo.

Leider sehe ich keine Bilder an deinem Post.

Sorry ich versuche es nochmal.

Passiert nix wenn ich auf Datei auswählen gehe? Komisch

nochmal

Foto war zu Groß

20150216_200557-1.jpg

Scheinbar weis keiner Rat.

Schade