Tedee Smart Lock mit HC2 - LUA für Login Token erhalten

Ich versuche gerade zum ersten mal, ein LUA Script für http request zu erstellen.
Der erste Request soll von einem tedee Smart Lock den Anmelde-Token abholen.
Ich habe folgendes Script erstellt und leider funktioniert es in einer neuen Scene nicht.

Als Error debug wird [DEBUG] 19:35:59: 2021-02-19 19:35:59.755197 [ fatal] Unknown exception: /opt/fibaro/scenes/57.lua:4: unexpected symbol near char(226)
gemeldet

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?
Danke!
Thomas
Code

local http = net.HTTPClient();
http:request(“https://tedee.b2clogin.com/tedee.onmicrosoft.com/B2C_1_SignIn_Ropc/oauth2/v2.0/token" } 24”,
{
options = {
method = “POST”,
headers = {
[„Content-Type“] = „application/json“,
[„grant_type“] = „password“,
[„client_id“] = „02106b82-0524-4fd3-ac57-af774f340979“,
[„scope“] = „openid 02106b82-0524-4fd3-ac57-af774f340979“,
[„response_type“] = „token“,
[„username“] = „MeinUSERNAME“, (natürlich der echte Username angegeben :slight_smile:
[„password“] = „MEINPASSWORT!“,(natürlich das echte PW angegeben :slight_smile:
[„deviceid“] = „MEINEdiviceID“ (natürlich das echte ID angegeben :slight_smile:
}
},
success = function(response) fibaro:debug(response.data) end,
error = function(err) fibaro:debug("Error: " … err) end
})

hallo @THeigl,
die Klammern passen vermutlich nicht. Bei request beginnst du mit ( und endest mit }.

Schau mal hier ein Beispiel wo ein Google-Kalender mittels HTTPS abgefragt wird.
Dazu wird auch ein Token benutzt.

Credits to:ianpowell2017

Gruß - kro

Danke für den Tipp.
Ich habe aber leider in der Zwischenzeit bemerkt, dass das https über die HC2 nicht funktioniert.
Nachdem das script gelaufen ist, kam imemr das feedback, dass es kein https zugriff ist.
Habe es jetzt anders gelöst …
PhP Skript auf meinem Webserver (https), welches das Schloss anspricht.
Über eine Scene starte ich aus der HC2 das entsprechende php.Skript.
Ist ein Umweg, funktioniert aber eigentlich ganz gut uns auch reaktionsschnell.
:slight_smile: Danke für die Hilfe!!!