ich habe heute das Update gefahren und das tedee Lock Plugin installiert.
Irgendwie scheint da aber keinerlei Funktionalität hinterlegt zu sein. In den LUA Scenen sehe ich keine Aktoren oder Reaktoren und auch direkt im Plugin steht nur Connected. Auch in der Fibaro App keine Schalter oder ähnliches ?!?!
Ich spreche mein tedee aktuell über php skript an. Wollte einfach mal das Plugin testen.
Jemand Erfahrungen damit?
LGTom
Klappt bei Dir die Ansteuerung des tedee aus dem HC2 noch? …Bei mir funktioniert es immer nur ein oaar Stunden znd dann muss ich den Skill wieder deinstallieren und neu installieren. Danch klappt es wieder ein paar Stunden .
Nein, das geht seid ca. 2 Monaten nicht mehr. Ich muß das immer neu aktivieren, dann geht es wieder für ein paar Stunden. Aber dann bin ich nicht der einzige wo es nicht mehr klappt.
Hallo, danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Könnten Sie sich bitte an den Fibaro-Support wenden? Ich bin mir sicher, dass sie dir dabei helfen können.
Schauen wir mal. Wird hoffentlich kein pingpong Spiel.
Ticket bei fibaro ist eröffnet.
Hello…
We have received your message. We will get in touch with you soon.
If you want to add comments to the ticket or check its status, please visit:
Ich habe das update jetzt auch gemacht. Bei mit ist auch das Feld für den VodeSchlüssel verschwunden, aber aus irgend einem Grund funktioniert jetzt der Link zum tedee aus dem HC2. Also sowohl lovk, als auch unlock scheint aktuell zu funktionieren.