Tedee Lock Plug In

Hallo,

ich habe heute das Update gefahren und das tedee Lock Plugin installiert.
Irgendwie scheint da aber keinerlei Funktionalität hinterlegt zu sein. In den LUA Scenen sehe ich keine Aktoren oder Reaktoren und auch direkt im Plugin steht nur Connected. Auch in der Fibaro App keine Schalter oder ähnliches ?!?!
Ich spreche mein tedee aktuell über php skript an. Wollte einfach mal das Plugin testen.
Jemand Erfahrungen damit?
LGTom

habe auch gleich das plugin aktiviert. Habe ein Gerät mit Türschlosssymbol sichtbar.

Lasse über je eine Szene das Schloss morgens und abends 1x schließen, sofern der Türsensor auch geschlossen anzeigt. Läuft zuverlässig, bin zufrieden.

Klappt bei Dir die Ansteuerung des tedee aus dem HC2 noch? …Bei mir funktioniert es immer nur ein oaar Stunden znd dann muss ich den Skill wieder deinstallieren und neu installieren. Danch klappt es wieder ein paar Stunden .

1 „Gefällt mir“

Nein, das geht seid ca. 2 Monaten nicht mehr. Ich muß das immer neu aktivieren, dann geht es wieder für ein paar Stunden. Aber dann bin ich nicht der einzige wo es nicht mehr klappt.

ich habe das jetzt mal im tedee support adressiert.
Mal sehen was die dazu sagen.

Hier die Antwort vom TEDEE Support

Hallo, danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Könnten Sie sich bitte an den Fibaro-Support wenden? Ich bin mir sicher, dass sie dir dabei helfen können.

Schauen wir mal. Wird hoffentlich kein pingpong Spiel.

Ticket bei fibaro ist eröffnet.

Hello…

We have received your message. We will get in touch with you soon.

If you want to add comments to the ticket or check its status, please visit:

Bin gespannt

habe jetzt auch mal ein ticket erstellt…mal etwas Druck machen :wink:

Wir halten uns einfach gegenseitig informiert
LG
Tom

Zur Info …feedback von fibaro …

Hallo Thomas,

Hallo,

es kommt bald ein Update um die Tedee Probleme zu beseitigen, für HC3 sind wir gerade am testen (5.093.9 firmware), HC2 ist Fibaro aber auch dran.

Ihr IntuTHelpdesk Team,
mit freundlichen Grüßen

Die selbe Antwort…

Hello,

Thank you for your e-mail.

We know this issue and fix is prepared for it.

Now we are waiting for new update for HC2 which will be available soon.

Schau n wir mal

Die Hofffnung stirbt zuletzt :wink: Danke!
Habe heute das Keypad vonntedee erhalten. Funzt super.
LG

Mein keypad kann auch gestern. Ich freue mich schon, wenn das NFC Feld freigeschaltete wird.

das beta update ist da und es funktioniert nun noch weniger.

Ich habe das update jetzt auch gemacht. Bei mit ist auch das Feld für den VodeSchlüssel verschwunden, aber aus irgend einem Grund funktioniert jetzt der Link zum tedee aus dem HC2. Also sowohl lovk, als auch unlock scheint aktuell zu funktionieren.

Wie oder wo hast du den code denn hinterlegt? Ich komme nicht auf die tedee seite.