Taster Probleme mit Fibaro FGD-212

Hallo zusammen,

ich habe den Fibaro Dimmer 2 (FGD-212) und möchte diesen gerne in unsere Flurbeleuchtung einbinden.
Die Beleuchtung wird über ca. 6 Taster betrieben, wobei das Stoßrelais im Keller (Stromkasten) verbaut ist. Dementsprechend habe ich das Relais nach folgenden Schaltbild angeschlossen. (Es ist keine Frage, ob was falsch angeschlossen wurde – ohne Anschlussbild.)
Allerdings reagiert der Fibaro Dimmer 2 nur auf die Z-Wave Funkansteuerung und nicht auf die bestehenden Taster.
Daher liegt meine Vermutung darin, dass ich wahrscheinlich bestimmte Einstellungen übersehen habe, aber im Netz nichts dergleichen finde.
Die Standardeinstellung ist bereits bei „Momentary Switch“, den ich ja benötige. Daher habe ich keine weitere Änderung vorgenommen.
Habe ich etwas übersehen, oder brauche ich einen Fachmann für einen anderweitigen Anschluss des Dimmers?

Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich sehr über Antworten, da das Modul momentan ohne Funktion bei mir liegt und ich momentan auch nicht weiter weiß.

Viele Grüße
paschka228

Hi,

du benötigst einen Fachmann, welcher dir den Dimmer korrekt anschließt ^^.

Gruß