Szene macht nicht das was sie soll

Hallo.

habe mir eine Szene erstellt die, wenn meine Tür zur Terrasse offen ist, der Rollo nicht schließen soll.
Der Rollo soll um 18:00 Uhr schließen, wenn ich aber früher die Tür öffne und wieder schließe fährt nach einigen
Sekunden der Rollo herunter. ???
Tür Terrasse ist der Türkontakt.

Und

Ich möchte gerne meinen Alarm einfach ein und ausschalten, geht das im HCL mit dem Zipato Rfid Keypad ?
Einige Tasten werden wohl nicht unterstützt. Nur einfaches ein- und ausschalten? Szene?
Anlage scharf, Anlage unscharf ?

DickerDad

Terrase-Szene.jpg

Hi,
Hast du oberhalb der Szene bei den Triggern die Tür aktiviert?
Der Haken muss raus.
VG Hoggle

Nein, das RFID-Pad wird nicht unterstützt.

Gruß

Hallo,

Danke das wars, der Haken war gesetzt. Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Und sehr schade wegen dem Zipato Rfid Keypad.

Grüße DickerDad