Szene aktivieren mit FGS-223 Switch

Hi Ihr Lieben,
Ich habe bereits eine Szene mit einem Fibaro Rollershutter laufen, die mir bei 2 x drücken des Tasters eine „sceneActivation“ auslöst.
Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Fibaro Switch FGS-223 eingebaut und möchte das auch mit Diesem machen.
Ich habe dazu die Szene vom Rollershutter kopiert und einfach die ID ausgetauscht.
Offensichltich ist das NICHT so einfach, denn mein Taster reagiert zwar an die angeschlossene Lampe, aber löstdie Szene nicht aus!

Hat irgendjemand das schon mit der HC2 gelöst und kann mir eventuell einen Tipp geben?

Ich hab mir mal ein BlockSkript zusammengebaut (siehe Anhang)
Es passiert allerdings NICHTS, wenn ich den Trigger am Schalter auslöse

Die Parameter 28/29 hab ich übrigens aktiviert!

Parameter 28 und 29 sind die Doppelklick aktiviert?

Ja habe ich in meinem Post eh geschrieben, die beiden sind aktiviert