Synchronisation funktioniert nicht

Hallo,

bin blutiger Anfänger mit der Zippabox und habe heute das Ding ausgepackt und bin bei der Inbetriebnahme.

Das mit der Synchronisation funktioniert jedoch nicht, obwohl es als synchronisiert angezeigt wird (Screenshot).
Auch beim Versuch ein Gerät einzubinden (Z-Wave ausgewählt) sagt mir das Menü ständig, dass ich kein Netzwerk ausgewählt habe ??!!??

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke im Voraus und Grüße
R2D2

Bildschirmfoto-2016-06-05-um-13.02.26.png

Bildschirmfoto-2016-06-05-um-13.01.42.png

Hi,

mach mal ein Update auf die neuste Beta Firmware.

Gruß Helle

Hallo,

habe mir letzte Woche ebenfalls die Zipabox gekauft. Bisher frustration pur.

Ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Sämtliche updates, resets etc haben nichts gebracht.

Habe ein Ticket eröffnet. Antwort bleibt abzuwarten.

Hat jemand eine Lösung dazu?

Gruß

Flo

Hmm ich habe die Box von hauppauge und da klappt das mit der 0.9.999.8h.
Kannst du auch mal auf diese Version oder gar die Beta updaten? Beta kann ich bei der hauppauge leider nichts zu sagen.