Swipe Parameter undefined

Hi,
seit kurzem (Update 4.091??) zeigt mein Swipe die Parameter nur noch als undefined (s.Screenshot)und verhält sich auch sonst etwas eigenwillig (Aktionen werden spontan ausgeführt, ohne das jemand in der Nähe des Swipe wäre).
Reset, Excludieren/Inkludieren hilft alles nichts.
Hat das noch jemand beobachtet oder eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke für jede Hilfe
TT

Bildschirmfoto-2016-09-04-um-11.25.02.png

Ja, ist momentan so bei der Beta. Nicht nur beim Swipe. Auch bei den MS usw. Macht aber eigentlich nichts , da die Sensoren trotzdem funktionieren.
Auf Siio Facebook gab es den Tipp die Sprache auf Englisch umzustellen- dann werden die Parameter korrekt dargestellt.

Ok, Danke für den Tipp!
Habe zwar das Forum hier nach Swipe durchsucht, aber Facebook mal wieder ignoriert.

LG TT