SW Update HC3 IP-Kameras

Hi,

seit dem letzten SW update kann ich leider meine drei Reolink Kameras in der Yubii App nicht mehr aufrufen. Über die Fibaro ID Cloud kann ich aber ganz normal die Vorschaubilder sehen…
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

danke und viele Grüße

Evtl hat sich was am Link geändert?
Habe auch 2 oder 3 Reolink, dann warte ich mit dem Update mal.
Kannst du denn sonst zugreifen, also Bilder z.B schicken lassen?

Hi,
vielen Dnak für deinen Tipp, da ist aber aber alles gut.
das seltsame ist ja das wenn ich mit dem Browser vom Handy über die Cloud zugreife geht alles.
nur die doofe App zeigt die Vorschaubilder nicht mehr :frowning:

Ich habe mal im Fibaro Forum etwas dazu geschrieben:

https://forum.fibaro.com/topic/65073-yubii-camera-in-favorite-section-missing/

Leider ist jede Kamera und jeder Hersteller unterschiedlich und muss einzeln getestet werden.
Nach langem erfolglosem hin und her mit dem Support habe ich es so nach und nach selber gelöst und alle Kameras funktionieren wieder bei mir.

In den Kameras selbst müssen JPG oder MJPEG richtig eingestellt sein und funktionieren.
Danach jede Kamera mal einzeln testen in der APP mit nur JPG oder nur MJPEG (bei MJPEG ggf. den kleineren zweiten Stream auswählen).
Die APP zwischen den Tests immer mal wieder komplett schließen und neu Starten.

Warum es bei manchen Kameras nur so oder so geht mit der APP, obwohl diese alle Streams JPG, MJPEG und RTSP unterstützen und auch am PC mit Browser und VLC funktionieren, wird vermutlich nur Fibaro wissen oder auch nicht :wink:.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen oder in die richtige Richtung lenken.

Hi, vielen Dank.
sowohl JPG als auch MJPEG streams sind richtig eingestellt und laufen auch über die Fibaro cloud. ich bin gerade im Hotel und sehe die Vorschaubilder am Laptop egal welchen Stream ich einstelle.
es hat ja auch über ein Jahr immer in der App funktioniert, nur nach dem letzten update dann nicht mehr :frowning:

Ja, am PC/Laptop funtionierten die bei mir auch alle nur nicht in der aktuellen App.
Das entfernen der Mehrfacheintragung hat bei mir geholfen.
Wie ich schon schrieb „nur JPG oder nur MJPEG“ nicht beide eintragen und einzeln testen.

Wow!
Danke, Du hast recht.
Wenn ich nur den JPG Pfad benutze geht wieder :slight_smile:

vielen Dank und viele Grüße