Suche potentialfreien S2 Switch oder einfaches Relais ohne Selbsthaltung

Hi zusammen,

ich habe ein Jarolift Funk Rollo, welches potentialfrei geschaltet werden will.
Einen potenzialfreien Roller Schutter scheint es nicht zu geben. Aber gibt es einen Switch, der nicht nur potentialfrei, sondern auch ZWave Plus und S2 ist?
Den alten Fibaro Switch möchte ich ungerne kaufen. Der neuere Qubino hat Zwave Plus, aber kein S2. Also auch nicht ganz optimal.

Alternativ kann ich mir auch vorstellen, den Roller Shutter 3 mit einem nachgelagerten Relais zu nutzen. Ich finde aber kein Unterputzrelais, welches potentialfrei und ohne Selbsthaltung schaltet.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Ich bin inzwischen fündig geworden.

Potenzialfreie Relais (ohne Z-Wave aus dem Baumarkt) sind z.B.

  • Eltako 2613429 ELTA Installationsrelais R91-100-230V
  • Eltako 2027812 61001601 Schaltrelais

Ein Z-Wave Plus Relais mit S2 ist der Widom Dry Contact Switch.
Es wird vom HC2 unterstützt.

Grüße.

1 „Gefällt mir“