Suche dringend FIBARO Unterstützung Raum München

Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin. Wenn nicht, jetzt schon mal sorry.
Ich habe ein HC2 mit Steuerung der Fußbodenheizung (5 Heizkreise), 5 Fibaro Heizungsventile und 6 Relais für die Lichtsteuerung.
Habe gewisse Anforderung an die Programmierung (Modus Urlaub: Heizung muss überall runterfahren und Lichter müssen nach Einbruch der Dunkelheit in einem gewissen
Rhythmus an- und ausgehen). Brauche dringend einen Fibaro-Spezialisten, der mir vor Ort hilft, das System richtig zu installieren und auch die App entsprechend anzupassen. Leider ist die Firma, die mir das mal eingerichtet hat, nicht mehr greifbar. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Viele Grüße. Werner

Hi,

in der App kann man eigentlich nicht viel einstellen.

Eine Anwesenheitssimulation findest Du hier:
http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14117-presence-simulator/ bzw.
http://www.domotique-fibaro.fr/index.php/topic/3223-yaps-présence-simulator-un-de-plus/page-13

Licht hier im Forum gibt es einige Anleitungen
http://www.siio.de/lichtschatten/die-perfekte-lichtsteuerung-mit-fibaro-lua-update-1/
http://www.siio.de/board/thema/licht-oder-rgb-zu-bestimmten-zeiten-an-solange-bewegung/
oder:
http://forum.fibaro.com/index.php?showtopic=15546

VG Hoggle