Sound-Moudl per Fibaro Universal Sensor schalten

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mich hier im richtigen Forum melde.
Ich würde gerne vier der digitalen Eingänge mit der Hilfe zweier Fibaro Universal Sensoren schalten.
Bin mir aber bei der Pinbelegung nicht sicher.
Eines der Fibaro Module hat jeweils zwei Ausgänge.
Ich müsste also insgesamt zwei Module anschließen, um 4 meiner Sounds abzuspielen.
Ist das möglich?
Als Kabel eventuell Jumperkabel?

Schaltplan für das Fibaro Modul ist hier: [[http://domotica4all.com/wp-content/uploads/2013/01/Circuit-500x191.jpg]]
Schaltplan für das MSM3: [[http://up.picr.de/21850977yp.jpg]]

Link zum MSM3: [[http://www.elv.de/mp3-soundmodul-msm3-komplettbausatz.html]]
Link zum Fibaro Modul: [[http://www.fibaro.com/manuals/en/FGBS321-Universal-Sensor/FGBS321-Universal-Sensor-en-2.1-2.3.pdf]]

Herzlichen Dank für eure Tipps!

Michael

Das Fibaro Universal Sensor Modul geht nicht, die Ausgänge werden nur in Abhängigkeit von den Eingängen geschaltet, nicht per extenen Komando. (leider)

Der Fibaro RGBW Controller müsste aber gehen, der hat 4 Ausgänge… dann brauchst Du auch nur einen Controller.

RGBW Controller

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Das war mir nicht klar,Fässer Universal Sensor nur über die Eingänge Szenen starten kann.
Tatsächlich sollte das Fibaro-Modul natürlich aktiviert werden,wenn eine bestimmte Szene startet. Also over-the-air durch das HC2.
Kannst du auch was zur Verkabelung des RGBW sagen? Gibt es irgendwo Hinweise,dass jemand dieses Modul schon mit seinen 4 Ausgängen benutzt,ohne Licht zu steuern?

Was mir noch kam:
Wieso kann nicht ein Relax Switch zum Einsatz kommen? Stromlast zu hoch?
Evtl. mit einem Widerstand oder so dazwischen?

Alternativ zum soundmodul könntest du auch sonos per Plug in verwenden um gewisse akustische Bestätigungen zu erhalten