Sonos mit VD Command ansteuern

Hey, habe mir auch den Sonos Comander von Doonic auf meiner HC2 installiert. Doch leider bekomme ich es einfach nicht zum laufen. Alles soweit gemacht wie beschrieben.Dank Doonik doch leider bekomme ich kein Ton aus meiner Play1. Würde mich sehr über Hilfe freuen!!

VG
Matze

Habe heute gelesen, dass seit einiger Zeit der VD Command von Doonik nicht mehr funktioniert. Hätte jemand vielleicht einen funktionierenden VD Command Sonos, den er mit mir teilen könnte??
Vielen Dank im Voraus!!!

Sonos Vb

Hi hier mein VD .

Hallo Tilo, ’
besten Dank! Ich bekomme bei dem Button Radio wenn ich diesen Debug ausführe eine Fehlermeldung, kannst Du mir da weiterhelfen. Bin ein Anfänger!!!
StartStopLöschen[ERROR] 11:42:35: line 238: attempt to concatenate local ‘station’ (a nil value)
[ERROR] 11:42:37: line 238: attempt to concatenate local ‘station’ (a nil value)
[ERROR] 11:42:38: line 238: attempt to concatenate local ‘station’ (a nil value)
[ERROR] 11:42:38: line 238: attempt to concatenate local ‘station’ (a nil value)

Also die Button PlaySound, StopSound, Laut,-Leiser funktionieren alle. wenn ich den Button Radio drücke = Status: Radio läuft , sollte ja eigentlich der Sream aus der Variable spielen oder? Leider gibt er diesen Befehl nicht weiter. Ich bräuchte deine Hilfe! Bitte!