Smartimplant Funktionsumfang

Hallo!
Nachdem die Firma Intuitech es selbst nicht weiß Anfrage könnte nicht beantwortet werden!!!), mal hier meine Frage:

Kann der neue Smartimplant sechs Temperatursensoren und zwei Schaltereingänge gleichzeitig verwalten oder geht das nur alternativ?
Grüße
Ralf

Hi,
Das würde ich erwarten, denn der UBS konnte das auch gleichzeitig. Habe den Smartimplant aber noch nicht im Einsatz.

Hallo,
Ich liebe solche Antworten. Nichts Handfestes aber immerhin was geschrieben. Ich würde das auch erwarten. Die Frage ist nur, geht es tatsächlich…

Aber egal. Fibaro weiß es wohl selbst nicht…

Grüße
Ralf

Hallo,
Ich liebe solche Fragesteller. Bekommen nicht die Antwort die sie erwarten und sind beleidigt. Wenn Du nicht bereit bist für den Dialog, ok…

Hallo Andy,

das hat nichts mit Erwartungen zu tun. Natürlich,… wenn Du ein ungestilltes allgemeines Mitteilungsbedürfnis hast ist das o.k. Allerdings dachte ich, das Forum soll alle weiter bringen. War falsch von mir gedacht, was ich zur Kenntnis nehme… beleidigt bist allerdings ganz offensichtlich Du :slight_smile: