#Smarteinander - der Smart Home Podcast

Zu Dritt kommen Marc, Thomas und Chris zusammen an den virtuell Podcast Tisch um über die verschiedensten Themen im vernetzten Wohnen zu sprechen.
Diskutiere hier über die aktuellste Folge mit und erzähl uns, welche Smart Home Themen dich interessieren würden!

Hi, irgendwie hat der Podcast ja durchaus was. Gerade die jeweilige Ausrichtung auf ein Thema finde ich sehr gut.
Ein oder zwei Verbesserungsvorschläge würden das ganze noch weiter nach vorne bringen.

  1. Kapitelmarken, damit man den News-Teil überspringen kann. Gerade wenn ich eine Folge mal wieder erst 2 Wochen nach der Veröffentlichung höre, wäre ich dankbar dafür die veralteten News überspringen zu können.
  2. Marc kommt oft um einiges leiser oder nur als Mono rüber. Insbesondere im LiveStream auf YouTube, wenn er parallel etwas recherchiert und dabei nicht direkt ins Mikro spricht.

Also alles in allem, weiter so. Ich bin gespannt, welche Themen als nächstes kommen. Die dürft ihr dann gerne auch detaillierter besprechen. Zur Not machen wir mal Pause und hören später weiter. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback!

Nach dem Motto besser spät als nie:

Ich bin vor zwei Wochen erst auf euren Podcast gestoßen. Finde ich super informativ, selbst wenn man erst ein Jahr später anfängt. Die spannende Frage nun: Macht ihr hier noch weiter?

PS: Alleine als Ideenspender für zukünftige Projekte waren die ersten 12 Folgen schon super :slight_smile: Danke euch!

1 „Gefällt mir“

Hey Danke für deine nachricht.
Freut mich das es so gut angekommen ist.
Da wir uns alle beruflich verändert haben sieht es aufgrund der Fehlenden Freizeit nicht so aus als wenn wir nochmal an den Podcast Tisch zurück kehren.
Zumindest nicht in der Konstellation

Das ist wirklich sehr schade – ich habe den Podcast sowohl fachlich, als auch vom Unterhaltungswert, sehr genossen.
Es wäre toll, wenn er doch weitergehen würde, in welcher Form auch immer.

Danke für die bisherigen Folgen!

1 „Gefällt mir“