Smart Implant - DS18B20 - Netzteil - Pool Temperatur

Hallo.

Ich möchte die Temperatur des Pools überwachend und wollte dies gern mit dem Smart Implant machen.

Ich wollte fragen ob ich dazu dieses Netzteil nutzen kann?

[Netzteil](LED Netzteil 18W 12V 1,5A ; MeanWell LPH-18-12 ; Schaltnetzteil https://www.amazon.de/dp/B06XWTBNLX/ref=cm_sw_r_cp_api_i_3Vh3EbYJ38KWD)

Schon mal vielen Dank.

Guten Morgen

Das würde ich nicht nehmen.
Die Netzteile für LED sind meist keine Gleichspannungsnetzteile auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.
Das ist Gleichspannung ungesiebt und ungeglättet und nicht stabilisiert.
Alles viele Fachbegriffe ich weis werde die auch nicht erklären keine Angst.
Also suche ein Netzteil das 24V ca. 1A und stabilisiert.

Schau so was !


Ja sicher teurer aber sehr viel besser!

Ach ja damit kannst du auch einen Qubino betreiben da kannst du auch 1 Thermogeber anschließen und was schalten.
z.B Qubino Flush 2 Relais Type ZMNHBD1 nur mal so als Tipp.

Gruß und einen Schönnen Sonntag gewünscht !
Frank

Vielen Dank für den Tipp.

Ich suche aber etwas ohne Stecker das ich direkt an die Leitung schließen kann da es ins Gartenhaus soll und da habe ich schon eine Leitung und da möchte ich ungern noch ne Steckdose montieren.

Daher die Idee mit dem LED Netzteil. Würde aber sowas auch als Netzteil nehmen finde nur nichts bei Amazon oder ich suche falsch :slight_smile:

Schneide doch einfach den Stecker ap und schließe das Teil fest an.
Was hindert dich daran?
Aber denke daran arbeiten an Elektroanlagen und deren Gefahren.

Schau mal hier das ginge auch.


Währe auch für den Aussenbereich geeignet.

Abend.

Nochmal vielen Dank.

Smart Implant läuft jetzt.