Slider-Update in Virtuellem Modul

Hallo!
Habe ein virtuelles Modul mit einem Slider angelegt.
Der Slider steuert die Helligkeit einer Zipato-RGBW-Lampe.
Das funktioniert.
Über “Main Loop” im virtuellen Modul möchte ich natürlich den Slider aktualisieren:
fibaro:call(lvRGBWLampe1ID, “setProperty”, “ui.Slider1.value”, tonumber(fibaro:getValue(lRGBWLampe1ID, “value”)))

Beim Slider wird der richtige absolute Wert (0 bis 100) angezeigt, wenn man die Helligkeit der RGBW-Lampe z.B. in einer LUA-Szene verstellt.
Der Slider selbst bleibt aber in seiner momentanen Position.
Das heißt z.B., der Slider steht vom letzten Betätigen ganz rechts (war Wert 100) und bleibt auch dort, wenn man den Helligkeitswert über einen anderen Weg verstellt.

Ist das mein Fehler?
Wie kann ich den Slider dazu bringen, sich so zu stellen, wie es dem Valuewert entspricht?

Danke.
Harald

Nimm mal bitte das Fibaro:getValue raus und leg dir vorher eine Variable an, die du mit dem getValue füllst. Die Variable setzt du dann hinter die setProperty

Gruß

EDIT: Was ist denn lvRGBWLampe1ID?

Danke!
Hab’s jetzt so gemacht:

local RGBW1Helligk = tonumber(fibaro:getValue(lRGBWLampe1ID, “value”))
fibaro:call(lvRGBWLampe1ID, “setProperty”, “ui.Slider1.value”, RGBW1Helligk)

Leider war das aber nicht die Ursache.
Wie gesagt der angezeigte Zahlenwert ändert sich richtig (polling also ok) aber der Slider rührt sich nicht.