Simple Lichtsteuerung als Block Szene

Guten Abend,
ich habe am Wochenende mein HC2 in Betrieb genommen. Die erste kleine Szene stellt mich aktuell vor Probleme. Die außen Weihnachtsbeleuchtung soll nach Sonnenuntergang eingeschaltet und um 23:00 Uhr ausgeschaltet werden. Bisher hat das eine Tosmata Steckdose ohne Probleme erledigt.
Die Steckdose nach Sonnenuntergang einzuschalten funktioniert ohne Probleme. Aber Die zeit verzögerte Abschaltung will nicht so richtig funktionieren.
Sicher hat jemand so eine Szene schon am laufen.
Wie kann ich das als Block Szene umsetzen?
Oder eine Lua Script mit Kommentaren zur Funktion, da ich mich mit Lua (noch)nicht auskenne.

Vielen Dank im voraus!

Ich habe das in zwei Blockszenen gelöst.
einschalten:

ausschalten

Es gibt elegantere Lösungen - aber die funktionieren bei mir

Danke für ihre Antwort!
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt.
Ich würde das gern der Übersicht halber in eine Szene „packen“ . Jedoch sind die Möglichkeiten im Block Editor sehr beschränkt.
Falls es noch eine Möglichkeit gibt, würde ich mich freuen davon zu hören :wink:

Kannst es auch in eine Szene schreiben mit „und“ verbunden.
Ich mag es lieber getrennt, da ich auf eine Blick sehe wann es angeht und wann es ausgeht - ist auch einfacher zu editieren wenn man die Einschalt- oder Ausschaltzeit ändern mag.