Sicherung und Archiv

Hallo,
Nun habe ich in meiner HC2 schon einige Sicherungen gemacht und dazu einige Infos & Fragen.

Habe den Stick mal aus der HC2 rausgenommen und am PC eingestöpselt
Dort befinden sich Dateien die man auf dem PC problemlos ansehen und sichern kann.
Hab den ganzen Stick nun mal komplett auf meinem PC gebackupt!
Dazu nun die Fragen:

1.) Einige der Backups, die da drauf sind, habe ich mit der alten 4.0.71 Software gemacht. Manche auch mit der 4.0.80.
Kann man die Sicheurngen von der Vorigen ROM Version überhaupt auf eine Neuere Version einspielen?

2.) Kann ich die am PC befindlichen Backups auf dem Stick nun löschen und eventuell falls nötig vom PC wieder draufspielen?
Würde die HC2 das erkennen, oder hat sie eine eigene Verwaltung für die Backups?

Habe ihr da schon erfahrungen?

Hi,

zu 1:

Ja, die Backup’s sind abwärtskompatibel (außer zu v3)

zu 2:

Keine Ahnung. Würd es auch nicht testen.

Gruß

Danke für deine rasche Antwort!

Ich habe jetzt 6 Backups gemacht und ca. 24% des Recovery Speichers verbraucht.
Das bedeutet nach 24 Backups muss ich mir was einfallen lassen :wink:

Löschst du alte Backups immer händisch, oder macht das die HC2 selber?

Ich hab 11 und 25% :wink: Also keine Sorge… Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Stick jemals voll bekommst.

Wenn ich lösche, dann händisch. Automatisch passiert da nichts.

Gruß

Ich habe noch 24 Backups drauf und 53% belegt, es waren mal einige mehr. (Kann mich nicht erinnern mit welcher Version ich mal angefangen habe)
Wenn ich Platz benötige würde ich einfach alte Backups löschen. Mein ältestes Backup ist jetzt ein Jahr alt und V4.040, ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder einspielen würde :slight_smile:

Andreas