Selbst erstelle Icons nicht am iPhone sichtbar

Und schon wieder ein Problem.
Meine selbst erstellen Icons sind weder am iPhone noch am iPad sichtbar.
Am Rechner alles top.

Was mach ich falsch ?

Schließe die App mal und starte sie dann neu. Im lokalen Netzwerk.

Hat leider nichts gebracht, weder am iphone noch ipad.
Grundsätzlich: Ich gehe auf den HINZUFÜGEN-BUTTON, wähle das Icon auf meiner Festplatte. Dann wird es auf den Home Center geladen und ist ab dann für die externen Geräte verfügbar. Richtig?

Die Icons werden nur bei einer lokalen Verbindung mit dem HC aktualisiert. Nimm mal deine Daten für den Remotezugriff raus und probier es dann nochmal…

Gruß

Was genau bedeutet: “Nimm mal deine Daten für den Remotezugriff raus”?
bei “HC Daten bearbeiten”? Seriennummer IP Benutzer Passwort “LÖSCHEN”?

Ich habe es jetzt einfach mal alle Verbindungen gelöscht und neu mit HC verbunden und siehe da es funktioniert. Jetzt ändern sich die icons überall mit.

Vielen Dank :slight_smile: