Scriptsammlung

Hallo Zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage. Was meint ihr, wäre es aus Eurer Sicht sinnvoll hier mal eine richtig Scripsammlung zusammenzustellen? Ich meine für die nicht so guten Programmierer. Wäre bestimmt toll zu sehen was ihr schon so alles realisiert habt.
Freue mich schon auf eure Antwort.

Gruß
Erich

+1 … finde ich ne nette Idee

Das wäre eine super Sache !!!

Bin ich komplett bei euch! Vielleicht finden wir ein cooles Plugin für den Blog, welches ein paar mehr features bietet als nur die hier im forum. Eine schöne aufgeräumte liste sozusagen.
Werde ich im auge behalten. Bis dahin sollten wir erst einmal weiter die Fibaro LUA sektion im forum nutzen, denn ein einzelner Thread macht es, meiner meinung nach, auch nicht übersichtlicher.

Grüße

umgesetzt unter: http://siio.de/fibaro-downloads-virtuelle-module-szenen/