Scripting in ZeroBraneStudio

Hi,

ich würde ZeroBraneStudio gerne für die Erstellung und das debugging meiner Fibaro LUA Scrpite für HC2 nutzen.

Besteht die Möglichkeit,

  • die Fibaro-Funktionsbibliothek in ZeroBraneStudio zu includieren? (Falls ja, wie?)
  • Scripte aus ZeroBraneStudio heraus gegen meine HC2-Umgebung zu entwickeln/debuggen?

VG
Axel

Hi,

dies ist leider nicht möglich. Du könntest aber das HC2-Toolkit dafür nutzen.

https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14103-hc2-toolkit-software/#comment-24485

Gruß

Hallo Axel,

es scheint doch möglich zu sein in ZeroBrain mit fibaro-spezifischen Befehlen zu arbeiten:
http://www.domotique-fibaro.fr/topic/9248-zerobrainstudio-pour-ecrire-et-tester-vos-scripts-lua-directement-sur-votre-pc/

Ich habe es gerade erst gesehen und noch nicht selbst testen können…

vg

Hi,

danke für den Link :slight_smile:

Gruß

Moin,

konnte jemand von Euch die lualibs Datei herunterladen? Ich komme da leider nicht dran.
Danke!

Mahlzeit,

ich muss den alten Thread mal ausgraben und nachfragen, ob dieser Weg immer noch der einzige ist oder gibt es mittlerweile schon eine andere vll. sogar bessere Entwicklungsumgebung? Ansonsten würde ich das nämlich mal mit dem Plugin installieren.