Schwaiger VD

Hallo Daniel,

mal eine Frage zum Schwaiger VD. Du hast ja unten die Möglichkeit gegeben, MP3 Files abzuspielen.
Wenn ich Radio laufen habe und dann z.B auf Geschirrspüler drücke und die Ansage fertig ist, dann läuft die Musik nicht weiter.
Kann man das einstellen?

Hi,

gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Entweder passt du den Button an, dass dieser danach wieder Musik abspielt. Dafür müsstest du ein fibaro:sleep-befehl einbauen, der solang ist, wie die mp3.

2.) Du passt das Skript an, welches die Datei abspielst und drückst dort danach wieder den Abpiel-Button für das Radio. Da muss dann auch der sleep-Befehl mit rein.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Könnte wie oben beschrieben einen neuen Button bauen und einbauen. Hab das VD sowieso nochmal geändert :wink:

Gruß

Was hast Du denn noch geändert?

Wie bekomm ich eigentlich 1Live und Antenne Bayern nach oben zu den anderen Radiosendern?

Bildschirmfoto-2016-06-25-um-13.58.52.png

Kannst du über die Pfeile nach oben/unten verschieben. :slight_smile:

Man muss jetzt die Mac-Adresse nicht mehr in Variablen speichern, sondern kann diese einfach in das Feld der IP-Adresse schreiben. Die IP des Master liegt jetzt dort. Ist ein wenig übersichtlicher.

Kommt dann noch ein Artikel dazu :slight_smile:

Cool, danke das war ja einfach…

Ja dann freu ich mich auf den neuen Artikel, ich kann ja jetzt eh nichts machen, bevor ich keine Lautsprecher habe.