Schaltfläche kann nicht erstellt werden - die ausgewählte ID ist bereits vorhanden

Hi Zusammen

Habe ein Problem beim Speichern eines VD

es kommt immer der folgende Fehler

Schaltfläche kann nicht erstellt werden - die ausgewählte ID ist bereits vorhanden.

kann mir hier jemand weiterhelfen

DANKE

LG

Unbenannt-1.png

hatte ich auch mit der Version 4.520 und mit mindestens 3 oder mehr Buttons pro Zeile und mehr als einem leeren Button. In der V4.520 kann in einer Zeile nur ein leeres Button aktiviert werden. Fehler ist in der 4.530 behoben.

Hi
Danke für deine Antwort. Habe jetzt die 4.530 und es ist aber noch immer der gleiche Fehler.

Hatte ich auch mal bei Labels. Hatte ein VD umgebaut und Labels gelöscht. Beim hinzufügen von neuen wurden dann Namen/Nummerierungen vorgeschlagen die bereits vorhanden waren. Habe dann ein paar umbenannt und dann gings.