Samsung TV mit Plugin verbinden

Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Fibaro Home Centers 2. Die Einrichtung lief soweit ganz gut und ich kann auch schon die ersten Steckdosen ansteuern. Ich habe es auch geschafft meinen Onkyo Receiver erfolgreich einzubinden. Bei meinem Samsung TV streikt das System allerdings (siehe Screenshot).

Bei dem TV handelt es sich um einen Samsung UE55H6600SVXZG (Link: http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/full-hd/UE55H6600SVXZG/).

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich meinen Fernseher einbinden und mit Fibaro steuern kann?

VG

Andreas

SamsungTV.jpg

Hi,

das Plugin funktioniert nur mit Samsujg Fernsehern der älteren Generation. Deiner ist zu neu und die Firmware verhindert die Steuerung. Du kannst nur auf ein Uodate vom HC2 warten oder alternativ dich um ein VD bemühen.

Gruß

Danke für die schnelle Info! Weiß man schon, ob und wann ein Update dafür rauskommt?

Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung UE48H6470.
Ich habe die Bedienung mit dem HC2 Plugin und mit einem VD versucht.
Beides bislang ohne Erfolg.

Hat hierzu jemand Erfahrungen?

Gruß
Torsten

Wann ein neues Plugin erscheint, kann dir leider niemand sagen. Der Samsung UE48H6470 wird nicht funktionieren.

Gruß